7. Countrynight

von Steffen

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen unserer
7. Countrynight beigetragen haben.

Am letzten Wochenende im Januar war es wieder soweit, die Ghostriders aus Gostorf hatten zur Countrynight geladen. Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet. Mit mehr als 300 begeisterten Linedancern und Countrymusikfans haben wir eine ganze Nacht lang gefeiert.

Dass die Countrynight so gut angenommen wurde ist auch ein Verdienst unseres Gastgebers von "KfL-Motors". Das Team von KfL-Motors stellte nicht nur die Location zur Verfügung, sondern kümmerte sich auch liebvoll um Details und sorgte sich um das leibliche Wohl aller. An dieser Stelle sei auch dem Team vom Foodtruck Lübeck gedankt, das leckere Burger zubereitet haben. Wir hoffen, dass die gute Zusammenarbeit für die Zukunft weitere Früchte tragen wird.

Was wäre eine Countrynight ohne Musik? Richtig, keine Countrynight. Für die Musik zeichneten verantwortlich unser bewährter "DJ-QBat" und als Live-Act "Two Contry Man" aus Wieck a Darß. Wir finden es war eine tolle Mischung aus Livemusik und Musik aus dem Computer (Irgenwer war immer auf dem Tanzboden). Nicht zu vergessen die beiden Workshops mit DJ-QBat, für Anfänger und Heiko Lattner, für Fortgeschrittene. Wir möchten Heiko für sein Engagement danken (er ist dafür extra aus Halle/Saale angereist).

Natürlich freuen wir uns über Eure Anregungen & Hinweise, damit wir auch nächstes Jahr wieder schön feiern können. Aber denkt bitte an das gute alte deutsche Sprichwort: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann!"

Also dann auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!

Zurück

Planwagen mit Pferdegespann