Willkommen bei den Line Dancern des Gostorfer SV

Seit 2008 haben wir unter dem Dach des Gostorfer SV eine Bleibe gefunden und können unserem Hobby, dem Linedance, nachgehen.
Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr wird im Sportlerheim in Gostorf trainiert. Gut 20 Frauen und 2 Männer sind dann unter einen "Cowboyhut" zu bringen. Alle tanzen bei guter Countrymusik nach festgelegten Schrittfolgen. Jedes Jahr wird ein neuer Auftritt einstudiert und dann geht es ab in die Welt, zum Tanzen.
Wir vertreten unseren SV bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft wie z.Bsp. Stadt- und Erntefesten. 

Auf Grund unserer Hemden nennt man uns liebevoll „Die Gelben“. So kennt man uns im Landkreis.
Feiern gehört ebenso zu unserem Clubleben und damit ist nicht nur die Weihnachtsfeier gemeint, bei schönstem Sommerwetter wird dann auch schon einmal der Grill befeuert und für "spontane" Geburtstagsfeiern sind wir sowieso zu haben. Wir gehen auch gern auf Reisen, bei denen wir dann das Land unsicher machen. Unsere bisherigen Reisen führten uns z.B. nach "Pullman City Harz" in Hasselfelde, den Spreewald und auch in der Hauptstadt waren wir schon. Dabei immer unsere Leidenschaft "Linedance" mit im Gepäck. 

Seit Anfang des Jahres haben wir uns auch neu aufgestellt. Wir orientieren uns jetzt mehr an "Country & Modern" und natürlich steht die Musik + die passende Choreo im Vordergrund, denn alle sollen ihren Spaß dabei haben. Letztendlich hat uns auch unser neuer Teacher Brigitte dabei bestärkt. Wie heist es doch sinngemäß: "Die Reise beginnt mit dem ersten Schritt!"

Apropo, wer jetzt ein ein bisschen neugierig geworden ist, mal sehen möchte wie das so geht und uns in "Action" erleben möchte kann gerne einmal vorbeischauen. Vielleicht auch um selbst die ersten Schritte zu erlernen??? Wie dem auch sei, wie sagt Brigitte immer nach dem Training: "Hausaufgaben nicht vergessen!!!"

In diesem Sinne: "Howdi" und bis dahin.